Seminare, Coaching, Projekte

Sich eine Auszeit geben, neue Kraftquellen entdecken, wieder einschwingen in die natürlichen Rhythmen und Zyklen, in Balance kommen, inspiriert und neu orientiert wieder in den Alltag gehen.

Angebote

 

Nach mehr als 25 Jahren Seminar- und Beratungstätigkeit folgt nun eine längere Phase des Forschens, Entwickelns, Schreibens, Gestaltens. Es braucht Raum und Zeit, um Neues wachsen und entstehen zu lassen, oft auch einen Wechsel der Blickrichtung.

Meinen Seminarbetrieb und die Forschungskreise habe ich 2018 eingestellt. Einen Rückblick auf mein früheres Angebot finden Sie im Archiv.

Nach wie vor arbeite ich auf Anfrage für Organisationen oder Institutionen, die Projekte im Bereich Mensch-Mythos-Natur oder Angebote eines naturnahen, sanften Tourismus entwickeln.